•  
  •  

Die Firma Gerber macht's GmbH

Die Firma wurde im 1996 von den Brüdern Hansruedi und Thomas Gerber gegründet.
Am Anfang führte die Firma Gerber macht's ausschliesslich Lohnarbeiten aus. Schon bald boten der erfahrene Schlosser Hansruedi und der gelernte Zimmermann Thomas Arbeiten aller Art an. Der Maschinenpark wurde erweitert und das Mitarbeiter-Team aufgebaut.

Die Firma wuchs ständig und heute arbeiten 50 Mitarbeiter für die Gerber macht's GmbH. Durch den Bau eines eigenen Werkhofs mit Zimmerei/Lager/Büro und Werkstatt wurde der Firmensitz im Jahre 2008 vom Gfellsutz, Arni (Gemeinde Oberthal) nach Grosshöchstetten verlegt.

Die Firma Gerber macht's bietet heute Arbeiten vom Aushub bis hin zum Dach inkl. Planung und Bauführung alles an. Also ein Generalunternehmer. Die Lohnarbeiten bleiben einen Bestandteil der Firma.

In unserer top eingerichteten Werkstatt unterhalten wir vorallem den eigenen Fahrzeug- und Maschinenpark